Neuste Ausgabe der NMag! 17.04.2015, 09:49 Uhr

news_kh_eu.jpg
Unsere Partner von NMag haben die neuste Ausgabe ihrer Zeitschrift veröffentlicht.


Wer an den neusten News rund um Nintendo interessiert ist, wird hier sicherlich seine Freude haben!




Zur Seite könnt ihr hier gelangen!


Kingdom Hearts III auf der D23 Expo 14.04.2015, 16:09 Uhr

news_khiii.jpg
In der letzten Ausgabe der Famitsu Weekly hat Nomura bekannt gegeben, dass Kingdom Hearts III einen Auftritt am 6.November 2015 auf der D23 Expo haben wird.


Außerdem sagte Nomura, dass ein paar interessante Dinge in Planung sind. Er fügte zudem noch an, dass es sowohl News zu Kingdom Hearts III, als auch zu anderen verschiedenen Dingen geben wird.


Quelle: KH13.com

Kommentare und Diskussion im Forum

Kingdom Hearts zukünftig auf Smartphones erhältlich? 14.04.2015, 15:46 Uhr

news_khiii.jpg
Die letzte Ausgabe der Famitsu Weekly enthielt ein Interview mit Tetsuya Nomura. In diesem gab es viele verschiedene Informationen zu Titeln, meist bezogen auf Dissidia Final Fantasy, die sich momentan in Entwicklung befinden.


Dabei erwähnte er, dass die Kingdom Hearts Serie nun auch seinen Weg in den Bereich der Smartphones finden wird. Dazu sollen schon sehr bald neue Informationen kommen.


Außerdem erwähnte Nomura auch, dass der Entwicklungsprozess von Kingdom Hearts III sehr gut voran geht und sie demnächst mehr dazu bekannt geben möchten.


Den Auszug des Interviews haben wir hier für euch übersetzt:

Zitat:
Es sind ein paar interessante Dinge in Planung. Verschiedene Dinge, unter anderem auch zu Kingdom Hearts III. DIe Entwicklung geht gut voran, aber ich habe auch ein paar andere Ankündigungen zu machen, die mit diesem verbunden sind. Ich denke es ist mir möglich eines vor allem anderen zu sagen: eine Erweiterung der Serie auf dem Smartphone.


Quelle: KH13.com

Kommentare und Diskussion im Forum

Kingdom Hearts ReCoM Live! 29.03.2015, 16:32 Uhr

news_kh_eu.jpg
Ab 18 Uhr heißt es heute wieder Live Kingdom Hearts Re:Chain of Memories zocken!

Seid mit dabei wenn wir uns wieder einmal mit unseren miesen Spielkünsten blamieren.


Wie immer könnt ihr hier zuschauen.

Wir freuen uns auf euch :)

Euer kingdom-hearts.eu Team~

Kingdom Hearts Tribute Album jetzt erhältlich 24.03.2015, 15:13 Uhr

news_merchandise.jpg

Seit heute ist in Japan das Kingdom Hearts Tribute Album frei erhältlich.
Dieses umfasst 10 neu aufgelegte Soundtracks aus den Spielen von Kingdom Hearts.

Die Liste aller Soundtracks, bekommt ihr hier:
Zitat:

1. Dearly Beloved
2. Riku - Kairi - Sora
3. A Piece of Peace - Under the Sea - Traverse Town
4. Traverse Town
5. Always on My Mind
6. Bustin' Up on the Beach - Shrouding Dark Cloud - Guardando nel buio
7. Dearly Beloved - Hollow Bastion - Hand in Hand - Always on My Mind
8. Rage Awakened
9. The 13th Struggle
10. March Caprice


Auch haben wir hier einige Bilder zu dem Album:


(Jeweils anklicken zum Vergrößern)

Quelle: kh13.com

Kommentare und Diskussion im Forum


- von theSAMSamers


Kingdom Hearts Theme in der "Final Symphony"? 19.03.2015, 13:38 Uhr

Der Aufnahmeleiter der "Final Symphony", Thomas Böcker hat neulich in einem Interview mit Dan Seto, dem Square Enix Japan Community Manager bei Square Enix Europe bekanntgegeben, dass man über ein Theme zu Kingdom Hearts nachdenken würde.
Die "Final Symphony" ist ein Konzert und ein Album, welches einige der größten Stücke aus der Reihe von Final Fantasy beinhaltet.
Zum Einsatz kommt dabei das bekannte Londoner Symphonie Orchester. Auch sind zum Beispiel Masashi Hamauzu, einer der Komponisten aus den Spielen zu Final Fantasy X und Final Fantasy XIII, wie auch Nobuo Uematsu, ebenfalls ein Komponist vieler Spiele von Final Fantasy an der "Final Symphony" beteiligt.

Die Aussage von Thomas Böcker könnt ihr hier nachlesen:

Zitat:
Ja, das wäre ganz im Bereich des Möglichen, also warum nicht? Wir werden auf jeden Fall darüber nachdenken. Es dauert ungefähr ein Jahr, um ein neues Konzert zu konzipieren, es wird eine Menge Planungsarbeit geben. Ich glaube, dass wir verrückt sind, all diese neuen Ideen für Konzerte zu präsentieren. Kein anderer tut es in diesem Ausmaß.

Quelle: kh13.com

Kommentare und Diskussion im Forum


- von theSAMSamers

Fan Event zur D23 Expo Japan 2015 17.03.2015, 09:44 Uhr

news_khiii.jpg
Disney gab nun bekannt, dass es im Rahmen der diesjährigen D23 Expo in Japan ein Fan Event zu Kingdom Hearts geben wird.
Dieses wird im Disney Resort in Tokio am 3. November 2015 stattfinden. Das Event trägt den Titel "Kingdom Hearts - The Theater". Genauere Informationen zu dem Event stehen noch aus. Zuletzt gab es auf der D23 Expo in Japan 2013 einen neuen Trailer zu Kingdom Hearts 3.

Hier die offizielle Ankündigung von Disney:
Zitat:
Zur feier der D23 Expo 2015 in Japan, wird ein Kingdom Hearts Fan Event am 3. November im Cinema Ikspiari, Tokyo Disney Resort, stattfinden. Program Informationen für dieses Event, Kingdom Hearts―The Theater (Arbeitstitel), werden ab Ende April auf der offiziellen Disney Seite veröffentlicht.


(Klicken zum Vergrößern)

Quelle: kh13.com, d23.com

Kommentare und Diskussion im Forum


- von theSAMSamers

Neuer Spin-Off eingestellt und Star Wars in KH? 15.03.2015, 15:37 Uhr

news_khiii.jpg
Der ehemalige Programmierer von Disney Interactive, Scott MacDonald, erwähnte vor kurzem einen neuen Spin-Off namens "Kingdom Hearts: Fragmented Keys", das für mobile Geräte geplant war. Entwickelt wurde es im Disney Interactive Studio "Wideload Games" und bei "Go For Launch Productions".
Doch einige Monate nachdem Scott MacDonald das Studio verlassen hatte, wurde die Entwicklung von Fragmented Keys abgebrochen.
Nun veröffentlichte die Webseite von "Go For Launch Productions" auf 2 Unterseiten sehr viele Konzept-Artworks zu einem "Kingdom Hearts App Game" bei dem sicher "Fragmented Keys" gemeint ist, die inzwischen schon wieder entfernt wurden.
kh13.com hat die Bilder allerdings gesichert.
Interessant bei dem Ganzen waren vor allem die neuen Welten.
Neben altbekannten Welten wie Agrabah (Aladdin), Nimmerland (Peter Pan) und Space Paranoids (Tron) kamen auch Filme wie die Eiskönigin, Ralph reicht's und Star Wars vor!

Zuvor spekulierten schon viele Fans darüber, dass Star Wars in zukünftigen Teilen vorkommen werde, da Disney Marvel und Lucasfilms aufgekauft hat.
Vielleicht gibt es wirklich noch eine Integration von Star Wars in Kingdom Hearts.




Quelle: kh13.com

Kommentare und Diskussion im Forum


- von chatboy1998

Kingdom Hearts: Neues Seitenlayout! 27.02.2015, 08:14 Uhr

news_kh_eu.jpg
Endlich ist es geschafft!
Dank der Arbeit und vereinten Kräften von mainclain und GoldenGirl hat Kingdom Hearts.eu nun ein neues, moderneres Seitendesign.

Falls euch Fehler im neuen Design auffallen, meldet diese bitte im Forum in dem entsprechenden Thread.

Wir wünschen euch viel Spaß mit dem neuen Design.


~ Euer Kingdom Hearts.eu Team ~

Kingdom Hearts: KH bald mit neuer Musik? 21.02.2015, 13:31 Uhr

news_khiii.jpg
Kommt mit Kingdom Hearts III bald ein neuer Soundtrack zur Kingdom Hearts Serie hinzu?
Das Merchandising-Team von Square Enix Europa hatte die Gelegenheit sowohl mit Yoko Shimomura, Komponistin der Soundtracks für Kingdom Hearts, als auch mit Kenji Ito, dem Komponisten der SaGa Serie zu sprechen. In diesen Gesprächen wurde zumindest dieses Möglichkeit angedeutet. Dabei soll Shimomura "Destati" angesprochen haben. Demnach könnte "Destati" der Themensong zur Kingdom Hearts Serie werden.
Dank unserer Kollegen von kh13.com, habt ihr die Möglichkeit diese Gespräche auf kh13.com (Englisch) nachzulesen.



Quelle: kh13.com

Kommentare und Diskussion im Forum

Kingdom Hearts: Neue Kategorie - Update & Livestream 16.02.2015, 19:42 Uhr

news_kh_eu.jpg
Nachdem nun das neue Design online ist, haben wir uns auch bemüht unsere Kategorien ein wenig aufzubessern.

Daher freue ich mich euch nun mitteilen zu können, dass Ihr ab sofort Daten über die verschiedenen Fertigkeiten, Schlüsselschwerter und Dimensions-Links aus Birth by Sleep bei uns einsehen könnt. Ein großes Dankeschön an dieser Stelle noch an theSAMSamers, für die schnelle und fleißige arbeit!


Außerdem findet ihr nun in der Kategorie des Kingdom-Hearts.eu Blogs eine Kategorie namens Livestream. Dort kann ab sofort jede Woche der Livestream mitverfolgt werden.
Die Termine werden wir, wie vorher auch schon, immer in den News bekannt geben.


Der nächste Stream findet am Montag den 16.02.2015 um 20:30 Uhr statt.


Kommentare und Diskussion im Forum

- von Yuki Arisato