Kingdom Hearts ReCoM Live! 29.03.2015, 16:32 Uhr

news_kh_eu.jpg
Ab 18 Uhr heißt es heute wieder Live Kingdom Hearts Re:Chain of Memories zocken!

Seid mit dabei wenn wir uns wieder einmal mit unseren miesen Spielkünsten blamieren.


Wie immer könnt ihr hier zuschauen.

Wir freuen uns auf euch :)

Euer kingdom-hearts.eu Team~

Kingdom Hearts Tribute Album jetzt erhältlich 24.03.2015, 15:13 Uhr

news_merchandise.jpg

Seit heute ist in Japan das Kingdom Hearts Tribute Album frei erhältlich.
Dieses umfasst 10 neu aufgelegte Soundtracks aus den Spielen von Kingdom Hearts.

Die Liste aller Soundtracks, bekommt ihr hier:
Zitat:

1. Dearly Beloved
2. Riku - Kairi - Sora
3. A Piece of Peace - Under the Sea - Traverse Town
4. Traverse Town
5. Always on My Mind
6. Bustin' Up on the Beach - Shrouding Dark Cloud - Guardando nel buio
7. Dearly Beloved - Hollow Bastion - Hand in Hand - Always on My Mind
8. Rage Awakened
9. The 13th Struggle
10. March Caprice


Auch haben wir hier einige Bilder zu dem Album:


(Jeweils anklicken zum Vergrößern)

Quelle: kh13.com

Kommentare und Diskussion im Forum


- von theSAMSamers


Kingdom Hearts Theme in der "Final Symphony"? 19.03.2015, 13:38 Uhr

Der Aufnahmeleiter der "Final Symphony", Thomas Böcker hat neulich in einem Interview mit Dan Seto, dem Square Enix Japan Community Manager bei Square Enix Europe bekanntgegeben, dass man über ein Theme zu Kingdom Hearts nachdenken würde.
Die "Final Symphony" ist ein Konzert und ein Album, welches einige der größten Stücke aus der Reihe von Final Fantasy beinhaltet.
Zum Einsatz kommt dabei das bekannte Londoner Symphonie Orchester. Auch sind zum Beispiel Masashi Hamauzu, einer der Komponisten aus den Spielen zu Final Fantasy X und Final Fantasy XIII, wie auch Nobuo Uematsu, ebenfalls ein Komponist vieler Spiele von Final Fantasy an der "Final Symphony" beteiligt.

Die Aussage von Thomas Böcker könnt ihr hier nachlesen:

Zitat:
Ja, das wäre ganz im Bereich des Möglichen, also warum nicht? Wir werden auf jeden Fall darüber nachdenken. Es dauert ungefähr ein Jahr, um ein neues Konzert zu konzipieren, es wird eine Menge Planungsarbeit geben. Ich glaube, dass wir verrückt sind, all diese neuen Ideen für Konzerte zu präsentieren. Kein anderer tut es in diesem Ausmaß.

Quelle: kh13.com

Kommentare und Diskussion im Forum


- von theSAMSamers

Fan Event zur D23 Expo Japan 2015 17.03.2015, 09:44 Uhr

news_khiii.jpg
Disney gab nun bekannt, dass es im Rahmen der diesjährigen D23 Expo in Japan ein Fan Event zu Kingdom Hearts geben wird.
Dieses wird im Disney Resort in Tokio am 3. November 2015 stattfinden. Das Event trägt den Titel "Kingdom Hearts - The Theater". Genauere Informationen zu dem Event stehen noch aus. Zuletzt gab es auf der D23 Expo in Japan 2013 einen neuen Trailer zu Kingdom Hearts 3.

Hier die offizielle Ankündigung von Disney:
Zitat:
Zur feier der D23 Expo 2015 in Japan, wird ein Kingdom Hearts Fan Event am 3. November im Cinema Ikspiari, Tokyo Disney Resort, stattfinden. Program Informationen für dieses Event, Kingdom Hearts―The Theater (Arbeitstitel), werden ab Ende April auf der offiziellen Disney Seite veröffentlicht.


(Klicken zum Vergrößern)

Quelle: kh13.com, d23.com

Kommentare und Diskussion im Forum


- von theSAMSamers

Neuer Spin-Off eingestellt und Star Wars in KH? 15.03.2015, 15:37 Uhr

news_khiii.jpg
Der ehemalige Programmierer von Disney Interactive, Scott MacDonald, erwähnte vor kurzem einen neuen Spin-Off namens "Kingdom Hearts: Fragmented Keys", das für mobile Geräte geplant war. Entwickelt wurde es im Disney Interactive Studio "Wideload Games" und bei "Go For Launch Productions".
Doch einige Monate nachdem Scott MacDonald das Studio verlassen hatte, wurde die Entwicklung von Fragmented Keys abgebrochen.
Nun veröffentlichte die Webseite von "Go For Launch Productions" auf 2 Unterseiten sehr viele Konzept-Artworks zu einem "Kingdom Hearts App Game" bei dem sicher "Fragmented Keys" gemeint ist, die inzwischen schon wieder entfernt wurden.
kh13.com hat die Bilder allerdings gesichert.
Interessant bei dem Ganzen waren vor allem die neuen Welten.
Neben altbekannten Welten wie Agrabah (Aladdin), Nimmerland (Peter Pan) und Space Paranoids (Tron) kamen auch Filme wie die Eiskönigin, Ralph reicht's und Star Wars vor!

Zuvor spekulierten schon viele Fans darüber, dass Star Wars in zukünftigen Teilen vorkommen werde, da Disney Marvel und Lucasfilms aufgekauft hat.
Vielleicht gibt es wirklich noch eine Integration von Star Wars in Kingdom Hearts.




Quelle: kh13.com

Kommentare und Diskussion im Forum


- von chatboy1998

Kingdom Hearts: Neues Seitenlayout! 27.02.2015, 08:14 Uhr

news_kh_eu.jpg
Endlich ist es geschafft!
Dank der Arbeit und vereinten Kräften von mainclain und GoldenGirl hat Kingdom Hearts.eu nun ein neues, moderneres Seitendesign.

Falls euch Fehler im neuen Design auffallen, meldet diese bitte im Forum in dem entsprechenden Thread.

Wir wünschen euch viel Spaß mit dem neuen Design.


~ Euer Kingdom Hearts.eu Team ~

Kingdom Hearts: KH bald mit neuer Musik? 21.02.2015, 13:31 Uhr

news_khiii.jpg
Kommt mit Kingdom Hearts III bald ein neuer Soundtrack zur Kingdom Hearts Serie hinzu?
Das Merchandising-Team von Square Enix Europa hatte die Gelegenheit sowohl mit Yoko Shimomura, Komponistin der Soundtracks für Kingdom Hearts, als auch mit Kenji Ito, dem Komponisten der SaGa Serie zu sprechen. In diesen Gesprächen wurde zumindest dieses Möglichkeit angedeutet. Dabei soll Shimomura "Destati" angesprochen haben. Demnach könnte "Destati" der Themensong zur Kingdom Hearts Serie werden.
Dank unserer Kollegen von kh13.com, habt ihr die Möglichkeit diese Gespräche auf kh13.com (Englisch) nachzulesen.



Quelle: kh13.com

Kommentare und Diskussion im Forum

Kingdom Hearts: Neue Kategorie - Update & Livestream 16.02.2015, 19:42 Uhr

news_kh_eu.jpg
Nachdem nun das neue Design online ist, haben wir uns auch bemüht unsere Kategorien ein wenig aufzubessern.

Daher freue ich mich euch nun mitteilen zu können, dass Ihr ab sofort Daten über die verschiedenen Fertigkeiten, Schlüsselschwerter und Dimensions-Links aus Birth by Sleep bei uns einsehen könnt. Ein großes Dankeschön an dieser Stelle noch an theSAMSamers, für die schnelle und fleißige arbeit!


Außerdem findet ihr nun in der Kategorie des Kingdom-Hearts.eu Blogs eine Kategorie namens Livestream. Dort kann ab sofort jede Woche der Livestream mitverfolgt werden.
Die Termine werden wir, wie vorher auch schon, immer in den News bekannt geben.


Der nächste Stream findet am Montag den 16.02.2015 um 20:30 Uhr statt.


Kommentare und Diskussion im Forum

- von Yuki Arisato

Wir suchen dich! 11.02.2015, 22:37 Uhr

news_kh_eu.jpg
Endlich ist es geschafft!
Nach langer und harter Arbeit haben wir nun endlich ein neues Seitendesign. Mit viel Schweiß, Blut, Tränen und Opferung von Nervenzellen ist es nun endlich vollbracht! Leider haben wir aber auf diesem Wege, den wir bis hierhin haben zurücklegen müssen, viele gute Helferlein verloren.

Und genau deswegen suchen wir dich!

Werde Teil des Teams von Kingdom-Hearts.eu und bewirb dich unter:

webmaster@kingdom-hearts.eu.


Explizit suchen wir mehrere fleißige und vor allem gut motivierte News- und Artikelschreiber. Alles was du dafür vorweisen musst sind passable Deutsch und/oder Englisch Kentnisse.
Was du dabei erwarten kannst? Ein freundliches und familiäres Arbeitsklima, in dem es sowohl ruhig als auch mal hektisch zugehen kann. Außerdem die Möglichkeit Bekanntschaften rund um den ganzen Globus machen zu können.

Überzeugt? Dann zögere nicht und bewirb dich jetzt :)

Wir freuen uns auf euch!


Weihnachtswettbewerb 2014 - Unsere Gewinner! 12.12.2014, 11:57 Uhr

CanyonEinoedeE.png
Es ist soweit... Die Entscheidung auf die lange gewartet wurde. Die Auswertung des Weihnachtswettbewerbes.
An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal bei allen Teinehmern bedanken. Eure Einsendungen haben uns viel Freude bereitet!

Leider war die Teilnehmeranzahl sehr gering, weswegen wir auch statt, wie angekündigt, 3 nur 2 Preise vergeben konnten.

Nun möchte ich nicht länger um den heißen Brei herum reden, sondern euch die Einsendungen unserer Gewinner präsentieren!

Der erste Platz und somit das Spiel, gehen an Melanie S.!



Der zweite Platz, das Poster und der Manga, gehen an Marcel J.!



Die Preise sind bereits unterwegs zu den Gewinnern.
In dem Sinne wünschen wir noch viel Spaß!


Euer kingdom-hearts.eu Team



Kommentare und Diskussion im Forum

Kingdom Hearts 1.5 und 2.5 HD ReMIX auf der PS4 und Xbox One? 03.12.2014, 12:43 Uhr

Seit gestern ist in den USA der 2.5 HD ReMIX für die PlayStation 3 erhältlich. Doch nun bringt Tai Yasue, Co-Director der Serie die beiden HD ReMIX für die Next-Gen-Konsolen ins Gespräch. Er sagte, er würde die Wünsche der Fans verstehen und dass es etwas sein würde, worüber man nachdenken würde.
In einem anderen Interview erwähnte er benfalls, dass Marvel und Star Wars Elemente für zukünftige Titel möglich seien.
Beide Interviews könnt ihr hier auf Englisch durchlesen.


Interview 1:
Zitat:
"When we first came up with the idea for Kingdom Hearts III, it was always 1.5, then 2.5 and we were always thinking about those three titles at the same time," he explains. "I think [putting the games on PS4] is something we’ll explore. We understand what our players want, so we will explore the possibility. I’m not making any announcements though, we can’t make any announcements yet!" - But while Sony gamers would likely appreciate the refresher, with Kingdom Hearts III heading to Xbox One as well as PS4, arguably it's Xbox owners that need the earlier installments of the game more than anyone else. When asked about whether an Xbox One edition of 1.5 and 2.5 could ever see the light of day, Yasue was hesitant. While the initial reasoning behind this was thought to be the initial exclusivity deal with Sony, it seems resources play just as much of a part. - "It’s a big old question," he says. "There’s a lot of things we need to think of when we consider consoles. One of them is what our players want, so we will definitely consider that. But there’s also schedule constraints, as we really don’t want the development of Kingdom Hearts III going later, so we have that to think about. We’ll consider all these things and come to a decision."


Interview 2:
Zitat:
“Yeah, I can’t go into specifics, but there’s a LOT of new Disney stuff and we have our plates full,” said Yasue. “Theres a lot to consider - we’re looking at all of Disney, the new ones as well, they have a lot of pull and draw.
“We have to come up with a world that has a lot of originality. We want variety in our new Kingdom Hearts, so we don’t want too many of one sort of world, that would look the same. For each world there has to be some meaning for it, in the plot; in Birth By Sleep, for instance, in the Cinderella scene, the characters learn something specific by relating to Cinderella. Also, gameplay-wise, is that world something that would make gameplay fun? There’s a lot I can’t say, but there’s so much to consider.”
When I asked whether I could safely infer that that Star Wars and Marvel are not off-limits, Yasue confirmed that they are being considered. “Well, yeah. They’re all under consideration,” he said. “Nothing’s off-limits, we’re considering all of the worlds. There are so many wonderful concepts. We’re happy about that, but at the same time it’s really tough to choose.”



Quelle: kh13.com

Kommentare und Diskussion im Forum