LineUp von Square Enix Presents zur E³ 09.06.2016, 12:04 Uhr

news_HD2.8.jpg


Unsere Partner von CetraConnection haben nun das LineUp von Square Enix Presents für die E³ zusammen gefasst!


So findet am Donnerstag, dem 16 Juni 2016 um 1:00 Uhr in der früh eine DIskussionsrunde mit dem Co-Director Tai Yasue statt. Wir werden auch hier für euch wieder alles wichtige zusammen tragen!


Weitere Informationen zum LineUp findet ihr hier!


Quelle: CetraConnection

Kommentare und Diskussion im Forum

Kingdom Hearts Unchained x[chi] offiziell für Europa bestätigt! 08.06.2016, 17:29 Uhr

news_UnchainedKey.jpg
Vor einer Stunde wurde auf Twitter nun bekannt gegeben, dass Kingdom Hearts Unchained x nun auch offiziell für Europa erscheinen wird!


Näheres, wie zum Beispiel ein Release Datum, ist bisher leider nicht bekannt!



Quelle: Kingdom Hearts auf Twitter

Kommentare und Diskussion im Forum

Neuer Trailer zu Kingdom Hearts II.8 08.06.2016, 16:33 Uhr

news_HD2.8.jpg
Die E³ steht in den Startlöchern, da darf natürlich auch Kingdom Hearts nicht fehlen!


Square Enix präsentierte heute daher einen neuen Trailer zu Kingdom Hearts 2.8, mit ersten Gameplay Elementen zu Birth by Sleep 0.2 und den ersten Storyelementen zu Kingdom Hearts x Back Cover!


Eine Version des Trailers zum Download, sowie Screenshots vom Trailer, könnt ihr im laufe des Tages auf unserer Homepage finden!



Quelle: E">Square Enix DE

Kommentare und Diskussion im Forum

RPG Limit Break 11.05.2016, 01:11 Uhr

news_kh_eu.jpg
Wie einige von euch vielleicht wissen, findet in Amerika grade der RPG Limit Break statt. Dabei stehen natürlich auch Kingdom Hearts 1.5 und Kingdom Hearts II FM auf dem Sendeplan.


Für Kingdom Hearts II FM werden unter anderem noch Spenden gesammelt, damit der Run auf dem Level 1 Crit Mode stattfindet.


ALLE gesammelten Spenden gehen an die Organisation Nami (National Alliance of Mental Illness). Es ist die größte, amerikanische, Basisorganisation für Geistige Gesundheit, die sich dem Zweck widmet, das Leben für Millionen von Amerikanern, die von Geistigen Krankheiten betroffen sind, zu verbessern. NAMI bietet Zugang zu Diensten, Behandlungsmöglichen, Unterstützung und Forschung und kümmert sich darum, Aufmerksamkeit zu erheben und eine Gemeinschaft der Hoffnung für alldiejenigen zu erschaffen, die es brauchen.


Nähere Informationen, über die Organisation, Verlauf der Spenden und den aktuellen Sendeplan für den RPGLB findet ihr auf GermanchRestream !

Neuer Kingdom Hearts III Trailer auf der D23 Expo 04.11.2015, 12:31 Uhr

news_khiii.jpg
Wie auch Kingdom Hearts II.8, bekamen die Teilnehmer des Kingdom Hearts Premium Theatre einen neuen Trailer zu Kingdom Hearts III präsentiert. Leider ist auch dieser der Öffentlichkeit noch nicht zugänglich gemacht wurden. Doch wir haben für euch einige Informationen zusammen getragen!

Zitat:

- Die Welt, die auf Rapunzel basiert, wurde erneut gezeigt und ein neuer Herzloser, der die Form einer Blume besitzt, wurde präsentiert.
- Ein neuer Niemand wurde präsentiert und damit deren Wiederkehr in Kingdom Hearts III.
- Das Gespräch zwischen dem jungen Eraqus und Xehanort wurde erweitert, von dem was auf der E3 und der Tokyo Game Show gezeigt wurde.
- Sora kann nun 10 Herzlose gleichzeitig anvisieren und innerhalb von 1,5 Sekunden eine Attacke in Lichtgeschwindigkeit für eine begrenzte Zeit ausführen.
- Die schnelle Aktion des Trailers hat einige überrascht.
- Eine neue Abillity von Sora, Donald und Goofy wurde gezeigt. Drei Charaktere können auf Goofys Schild stehen und zusammen angreifen.
- Während eines Kampfes mit den Herzlosen ist zu sehen wie Sora in einen Fluss fällt.
- Die bewegungen der Charaktere im Kampfgeschehen wurde Detailiert. Unter anderem Soras Beine, wie er im Fluss steht.
- Zum Ende des Trailers gab es eine Szene mit Sora, Riku, Kairi, Ven, Aqua, Terra, Namine, Roxas und Lea, auf die eine Menge Fans sehr emotional reagierte.


Quelle: KH13.com

Kommentare und Diskussion im Forum

- von Yuki Arisato

Neuer Kingdom Hearts II.8 Final Chapter Prolouge Trailer auf der D23 Expo 04.11.2015, 11:57 Uhr

news_HD2.8.jpg
Teilnehmer der, derzeitig stattfindenden, D23 Expo in Japan, hatten die Möglichkeit im Kingdom Hearts Premium Theatre in den Genuss eines neuen Trailers zu Kingdom Hearts II.8 zu kommen.


Dieser Trailer ist bisher noch nicht der Öffentlichkeit zugänglich gemacht worden, doch wir haben einige Aussagen von verschiedenen Teilnehmern, die auf Twitter bekannt worden, für euch zusammen gefasst!


Zitat:

- Alle Propheten wurden im Trailer Synchronisiert
- Yen Sid spricht zu Mickey, Riku und Kairi über die Sieben Schlüssel des Lichts und warum die Prinzessinen der Herzen geschützt werden müssen
- Ven, Aqua und Terra kommen in dieser Konversation ebenfalls vor
- Mickey erzählt Riku und Kairi etwas über seine Reise durch das Reich der Dunkelheit


Quelle: kh13.com

Kommentare und Diskussion im Forum

- von Yuki Arisato

Übersetzung Dengeki Playstation Jubiläum Kingdom Hearts Special 19.10.2015, 15:54 Uhr

news_khiii.jpg

In der 600. Ausgabe des Dengeki Playstation Magazins gibt es einen großen Artikel zu den wichtigsten Kingdom Hearts Titel Kingdom Hearts 3, Kingdom Hearts HD 2.8 ReMix und Kingdom Hearts Chi. Hier ist ein Teil der Übersetzung was alles wichtige zusammenführt
Zitat:

Gratulation zur Ausgabe 600. Wir sind schon eine Weile zusammen.
Ich fühle mich sehr glücklich das das Timing von KH 2.8 mit unserem Jubiläum übereintreffen.
Ich würde gerne meine Gefühle zur Schau stellen mit dem Glückwunsch zu beiden Sachen.


Wegen einer Terminverfolgung des Zeitplans,wurden der König und die anderen zuvor gezeichnet,
aber um der Reihe nach mehr ein einheitliches Gefühl herzustellen, wurden sie von Grund auf neu gezeichnet.
Aktuell, Chirithy (auf der rechten Seite) hält einen Stift und hätte ursprünglich angenommen eine Glückwunsch Nachricht schreiben sollen in der oberen rechten Seite,
aber damit es der Reihe nach mit dem Layout passt, musste ich es streichen. Für das was da geschrieben worden ist, lest es bitte mit den Augen in euren Herzen.


Wenn ich darüber nachdenke, ich durfte das Cover sehr oft in der Vergangenheit zeichnen, aber was mich am meisten erinnert sind die bitteren Momente zu fordern das "Parasite Eve" Cover nochmal zu zeichnen.
Am Ende bekam ich nie die Möglichkeit dazu es neu zu zeichnen, aber es ist eine schöne Erinnerung. (lacht)


Ich werde fortsetzen mit dem Release von KH 2.8 und KHIII, also wenn die Möglichkeit wieder besteht, wäre ich geehrt daran wieder zu zeichnen. Zusätzlich, plane ich über FF VII zu reden entweder in der 700. Ausgabe oder der 777.Ausgabe,
also freut euch darauf genauso.


[Kingdom Hearts] Serienschöpfer: Tetsuya Nomura


[Kingdom Hearts III] ist der Abschluss worauf wir warten, mit Sora als Protagonist von der Dunklen Sucher Serie. Und jetzt, drei neue Schlüssel um das finale Kapitel zu entschlüsseln ist vorgestellt worden mit [Kingdom Hearts HD 2.8 Final Chapter Prologue].
Diese zwei Titel vorstellend, gemixt mit Tetsuya Nomuras Kommentar, werden wir die restlichen Geheimnisse offenbaren.


SORA
Ein junger Mann der der Serienprotagonist seit dem ersten Spiel ist. Der Reihe nach zu suchen für den Schlüssel um die Herzen zurückzugeben, er hat eine neue Reise angefangen in einer komplett neuen Geschichte.


Schlüsselpunkt
Kämpfe in neuen Welten während sie voranschreiten zum finalen Kampf!


Es wurde schon präsentiert das wir in Kingdom Hearts III eine neue Welt basierend auf einer neuen Welt aus Rapunzel (Neu verföhnt) bereisen, als auch der Auftritt von einer Big Hero 6 Welt. Was für die anderen Welten gilt, sind wir gespannt welche alten Welten wir nochmal bereisen.
In dieser Serie, wir haben eine große Vielfalt von Disney Charakteren getroffen, und beim Verbinden unserer Stärke haben wir eine Menge Problem gelöst--das ist der Flow für die meisten Geschichten.
Wir sind gespannt ob wir mehr davon sehen.


Aufnehmen
Endlich, eine Zusammenfassung der Dunklen Sucher Serie!
Der dunkle Sucher(oder der Sucher der Dunkelheit) Serie ist eine Geschichte von Sora als der Protagonist seit dem Anfang. In Kingdom Hearts III, werden wir einen finalen Kampf zur Hauptursache des Kampfes über "Kingdom Hearts", den Vordenker Xehanort bezwingen.
Es ist auch ein Punkt von Sorge um den Aufenthaltsort der drei Protagonisten von Kingdom Hearts Birth by Sleep, Terra, Aqua und Ventus.


Was ist Big Hero 6?
Dieser Film war veröffentlicht worden im Kino in 2014. Basierend auf einer Geschichte im Marvel Comic Universum, die die Walt Disney Animation Studios erschafften mit computeranimierten Grafiken. Der Reihe nach die Wahrheit herauszufinden über den Tod von seinem älteren Bruder, der Protagonist Hiro steht auf um mit dem Roboter von seinem Bruder mitzukämpfen, Baymax.
Ein starker Gegner steht ihnen im Weg.


Die Welt von Rapunzel (Neu verföhnt)
Oben in einem kleinem Turm tief versteckt in einem Wald lebt ein Mädchen namens Rapunzel, was lange blonde Haare hat die magische Fähigkeiten besitzen. Du willst diesen Film vorher angucken bevor du es spielst.


Kingdom Hearts III
PS4 - Releasedatum TBA - Preis TBA
Der nächste nummerierte Titel um den 2005 erfolgten Release von Kingdom Hearts 2 zu folgen. Sora und seine Freunde laufen vorwärts, jetzt verstanden die Notwendigkeit des Kampfes für Kingdom Hearts gegen Xehanort, und deren Suche für die sieben Beschützer des Lichts in einer neuen Reise!


Kingdom Hearts III
Und so werden alle Geheimnisse aufgedeckt. Wir werden alle von diesen Informationen bis zu diesem Punkt zusammenfassen.
Zusätzlich werden wir die Informationen erforschen die im fertigen Spiel und den Episoden hinaufführend zu dem Abschluss der Dunklen Sucher Serie passieren können.


Schlüsselpunkt
Die Fähigkeiten von dem Schlüsselschwert sind betroffen von dem Trägers Herz.


In dieser Arbeit, es scheint das Sora die Fähigkeit hat die Form des Schlüsselschwerts zu ändern. Der gepanzerte Mann (Anhaltender Wille) den er früher getroffen hat war ebenso in der Lage die Form seines Schlüsselschwerts zu ändern, und Terra, Aqua und Ventus waren alle in der Lage es in eine Machine zu verwandeln die sie fliegen lässt, und jetzt kann es Sora auch. Ist das weil Sora sein Herz reifer geworden ist oder hat er diese Fähigkeit während des Training erhalten?


Aufnehmen
Neuer Attraktionen Flow macht ein auffälligen Auftritt


Ein großes Highlight ist der neue Attraktionen Flow hinzugefügt zu den Action Einlagen des Spiels. Das sind Spezialattacken die sich orientieren an Attraktionen aus den Disney Freizeitparken, und von dem was wir gesehen haben, Sora kann auf Achterbahnen, einem Wikinger Schiff und Tee Tassen fahren; du kannst mit diesen auffälligen Techniken Gegner angreifen. Es scheint das es noch mehr von diesen Fähigkeiten gibt.


Sora, Donald und Goofy rotieren in ihren Tassen und die Kaffeetassen greifen Gegner an. Die Hell designten elektrischen Lichter sind besonders anschaulich!


Pegasus zieht einen Wagen hinter sich?
Sora steuert den Wagen ähnelnd einem Antiken römischen Kriegswagen. Können damit starke Gegner besiegt werden? Du kannst auch groß werden. Das Design ähnelt Hercules wie er Blitze ergreift!?


Schlüsselpunkt
Was ist der Abschluss von dem Kampf mit Xehanort?
In Kingdom Hearts III, die sieben Beschützer des Lichts werden auftreffen mit Xehanort!? Das wird auch dazu dienen als Abschluss der Dunklen Sucher Serie. Zusätzlich wird es ein Treffen mit einem jungen Xehanort am Anfang der Geschichte geben, als auch herauszufinden wie er zu dem Wunsch gekommen ist das Kingdom Hearts zu erlangen, und die Balance von Licht und Dunkelheit zurückzubekommen.. ?


Xehanort hat Interesse an der Dunkelheit gehalten seit seinen Tagen als Lehrling?
Xehanort erzählt Eraqus etwas, mit dem er unter dem selben Meister trainiert hat, "Der verlorene Meister hat den Schlüsselschwertkrieg ausgelöst", und "An diesem Platz, Licht wird gegen Dunkelheit verlieren." Er scheint auch viele Geheimnisse aus der Vergangenheit zu verstehen.


Schöpfers Stimme [Kingdom Hearts] -- Tetsuya Nomura


--Der Begriff "Verlorener Meister" ist in der Unterhaltung zwischen Xehanort und Eraqus am Anfang von KH III aufgetaucht--ist das etwas was in Kingdom Hearts Unchained Key X auftaucht?
Nomura: Es ist etwas was tiefer diskutiert wird in KHx,KHUx und KHxBC, aber es wird benutzt in KH III.


--Was wir bisher so gesehen haben, hat Meister Xehanorts Schlüsselschwert eine spezielle Besonderheit von einem einzelnen Schlag, aber wird das erklärt in KH III?
Nomura: Es wird darüber erzählt in Kingdom Hearts Chi Back Cover und wird weitergeleitet zu KH III.


--Werden sie die Definition des Worts "Kingdom Hearts" eindeutig erklären und erklären was es ist in KH III?
Nomura: Dadurch das es umfassend das finale Kapitel beeinflusst, kann ich noch nicht mehr darüber erzählen, aber es wird mehr erklärt als in der Vergangenheit.


--Bitte erzählen sie uns mehr über das Kingdom Hearts Premium Theater Event in diesem Jahr D23 Expo am 3.11.2015.
Nomura: Bevor wir das Konzept von einer Stage benutzt haben, aber dieses Mal, seit es ein Theater ist, bitte guckt weiter nach einer Theater Produktion


Die Verbindung zwischen KH 0.2 Birth by Sleep und KH III


Kingdom Hearts Birth by Sleep
Die Geschichte von drei jungen Leuten auf ihrer Reise. Am Ende des Kampfes, Aqua ist gefangen im Reich der Dunkelheit.


KH~KHDDD+KH0.2BbS
Die Geschichte von Aquas Reise und Kämpfe im Reich der Dunkelheit. In der Außenwelt, die Geschichte von KH I zu KHDDD fortschreitet, aber die Verbindung dieser zwei Längen von Zeit ist nicht genau klar.


KHIII
Wir haben es erzählt, bevor die Reise beginnt, der König hat Aqua im Reich der Dunkelheit getroffen


Schöpfers Stimme [Kingdom Hearts] -- Tetsuya Nomura
--Als eine Fortsetzung zu KHIII, in KH3D haben sie über die sieben Beschützer des Licht und die dreizehnte Dunkelheit angetastet, aber wird das erklärt?
Nomura: Nicht eingeschlossen wer alles offengelegt ist in KH3D, ihre Persönlichkeiten werden verdeckt bis zum ende von KHIII, also seid gespannt auf die Enthüllung


--Welche Arten von Veränderungen passieren wenn man ein Schlüsselschwertmeister wird?
Nomura: Weil es nur ein Titel ist, ist es nicht wirklich ein große Veränderung, aber es ist mehr eine Angelegenheit das Erbe anzutreten. Du erbst das Schicksal zu einem Mentor zu werden und du gibst die Weisheit weiter was dich zu einem Meister macht.


Während Aqua im Reich der Dunkelheit wandert, die Geschichte von KHI zu KHII passiert in der Außenwelt. Gibt es eine Verbindung zu den Events in KH 0.2 Birth by Sleep?
Nomura: Seit dem es ein Titel der zu KHIII führt, es wird diese Verbindungen erklären.


--Wer war am Reden während des neuesten Trailers von KHxBC?
Nomura: Es war Chirithy


--Bitte erzählen sie uns mehr über die neuen Charaktere Chirithy und Ephemera, als auch über die Wahrsager.
Nomura: Chirithy ist der Spielführer in der Chi Serie. Da sind eine Nummer von Spielern, aber die Serie ist voller Geheimnisse und ich wurde oft selbst von den Mitarbeiterstab gefragt die in der Mitte des Spiels sind ob Chirithy ein Gegner oder ein Verbündeter ist. So wie die Vorhersager, was ich jetzt sagen kann ist das das die Personen werden zum Ursprung der Schlüsselmeister. Die Welt von Chi entfaltet sich jenseits eurer Vorstellungen. Ephemera ist wie der Spieler, ein Träger der Licht sammelt, aber er fühlt eine große Menge an Zweifel mit sich zu den Vereinigungen der Wahrsager und er guckt nach den Geheimnissen dieser Welt mit sich selbst.


--In dem neuesten Trailer von KHxBC, Wörter wie z.B. "Meister der Meister", "Sechs Lehrlinge", "Verräter" ect. sind aufgetaucht. Bitte erzählen sie uns mehr über die einzelnen Wörter.
Nomura: Meister der Meister verweisen auf die Lehrer der sechs Lehrlinge und die Person die Chirithy erschaffen hat. Diese Person ist ziemlich exzentrisch aber wird gepriesen von den sechs Lehrlingen. Als ich in einem früheren Interview schon geantwortet habe, fünf von den sechs Lehrlingen haben Vereinigungen gegründet und die haben Schlüsselschwertträger unterrichtet. Der übriggebliebene Lehrling hat noch nicht darüber geredet, also wartet bitte auf KHxBC. Verräter wird ein Schlüsselwort in der Geschichte von KHxBC, also denke ich das alles klar sein wird wenn es veröffentlicht worden ist.


KH13/Dengeki Playstation Artikel zu KH2.8

Kommentare und Diskussion im Forum

Nomura erklärt den Grund hinter Kingdom Hearts II.8 21.09.2015, 09:10 Uhr

news_3d.jpg
In einem Interview mit der Famitsu Weekly erklärte Tetsuya Nomura, der Director der Kingdom Hearts Serie, den Grund für den Titel, Kingdom Hearts II.8 Final Chapter Prolouge.
Kingdom Hearts III ist ferner als Fans sich erhoffen. Er erklärt auch, dass der Titel zeitgleich mit Kingdom Hearts III entwickelt wird. Das bedeutet, dass die Entwicklung von Kingdom Hearts III, welche seid 2010 läuft, in seiner Kapazität beeinflusst wird.


Nomura hat auch bekannt gegeben, das Kingdom Hearts 0.2 Birth by Sleep - A Fragmentary Passage - die Technologie von Kingdom Hearts III verwenden und eine Disney Welt umfassen wird. Die Handlung findet direkt nach dem Secret Ending von Kingom Hearts Birth by Sleep Final Mix statt. Sie planen auch Gameplay Elemente von Kingdom Hearts III zu nutzen.


Außerden wird der cinematic Titel des Kingdom Hearts II.8, Kingdom Hearts X Back Cover, ebenfalls etwas von der Technologie von Kingdom Hearts III preisgeben wird, wie die Gematsu berichtete.


Als gefragt wurde, ob schon ein bestimmter Zeitraum für die Erscheinung von Kingdom Hearts II.8 feststehe, antwortete er, dass sie sich, durch die Entwicklung von Kingdom Hearts III, noch auf keinen festlegen konnten.


Quelle: KH13.com

Kommentare und Diskussion im Forum

Kingdom Hearts HD 2.8 offiziell angekündigt 13.09.2015, 17:21 Uhr

news_3d.jpg
Heute bei der Sony Computer Entertainment Japan Pressekonferenz wurde Kingdom Hearts HD 2.8 für die PS4 offiziell angekündigt. Kingdom Hearts HD 2.8 wird in Kingdom Hearts 3 hineinführen und beinhaltet Kingdom Hearts Dream Drop Distance HD, Kingdom Hearts X (Chi) Back Cover und Kingdom Hearts Birth by Sleep 0.2 "A Fragmentary Passage". Dream Drop Distance HD ist ein HD Remaster von Kingdom Hearts 3D, was ursprünglich in 2012 veröffentlicht wurde. X (Chi) Back Cover ist ein HD Film basierend auf Kingdom Hearts Unchained Key X und Birth by Sleep 0.2 ist eine neue Story basierend auf das frühe Konzept von Birth by Sleep Volume 2, zum ersten Mal gezeigt in dem Birth by Sleep Final Mix Secret Movie. Es wird in 2016 veröffentlicht.

kh13.com/Kingdom Hearts HD 2.8 offiziell angekündigt

Kommentare und Diskussion im Forum

Kingdom Hearts 3: Neue Welt angekündigt 19.08.2015, 18:22 Uhr

news_khiii.jpg
Am vorigen Sonntag wurde auf der D23 Expo in Anaheim eine neue Welt für Kingdom Hearts 3 angekündigt. Diese neue Welt ist aus Baymax (Original: Big Hero 6) und soll die Geschehnisse nach dem Film erzählen. Auf welche neuen Welten würdet ihr euch noch freuen?



Quelle: kh13.com

Kommentare und Diskussion im Forum


Interview mit Yoko Shimomura 13.08.2015, 20:19 Uhr

Auf der diesjhährigen Gamescom in Köln, hatten wir die unglaubliche Gelegenheit mit Yoko Shimomura zu sprechen.
Dabei erfahren wir ein wenig über ihre Arbeit mit Square Enix und ihre persönlichen Einstellungen zu ihrer Musik und vieles mehr.

Zitat:
Sind Sie das erste Mal auf der Gamescom?

Ja.

Und was denken Sie über die Gamescom? Es ist ja immerhin eine Veranstaltung die ihresgleichen sucht.

Sie ist sehr groß und es gibt so viele Leute hier. Man kann sich leicht verlaufen.

Wie sind Sie zu der Zusammenarbeit mit Square Enix gekommen?

Nach dem Abschluss an der Schule, arbeitete ich viel für Capcom. Diese sind ja sehr bekannt für Action-Games und RPGs. Irgendwann kam Square auf mich zu.

Wie sehen denn die ersten Schritte im Kreieren von einem Soundtrack aus?

...

Wenn ihr das Interview in voller Länge lesen wollt, dann schaut bei uns im Forum vorbei!

Kommentare und Diskussion im Forum