Neue Screenshots zu Kingdom Hearts II.8 Final Chapter Prolouge 15.09.2016, 14:03 Uhr

news_HD2.8.jpg
Square Enix Nord Amerika heute neue Screenshots aus dem aktuellem Trailer von Kingdom Hearts II.8 veröffentlicht.


Diese könnt ihr euch hier ansehen! Einfach auf das Bild klicken um sie in voller Größe betrachten zu können!



Quelle: khinsider

Kommentare und Diskussion im Forum

Nomura äußert sich auf Twitter zu Kingdom Hearts II.8 13.09.2016, 11:57 Uhr

news_HD2.8.jpg
Nomura hat auf Twitter bekannt gegeben, dass es eine Playstation 4 Pro Version von Kingdom Hearts II.8 Final Chapter Prolouge geben wird.


Außerdem bestätigte er, dass dieser Trailer nicht der letzte sein wird und das der neue Remix von "Simple and Clean" bzw. "Hikari" explizit für das Opening von Kingdom Hearts Birth by Sleep 0.2 produziert wurde.


Es gäbe da noch ein paar Sachen, für den 15ten Geburtstag von Kingdom Hearts, die Nomura jetzt aber noch nicht bekannt geben darf. Wir können also weiterhin gespannt sein.


Nebenbei wurden aus dem Veröffentlichten Trailer von der TGS nun auch 2 HQ Screenshots veröffentlicht!



Quelle: kh13.com

Kommentare und Diskussion im Forum

Englischer TGS Trailer und neues Erscheinungsdatum 13.09.2016, 11:10 Uhr

news_HD2.8.jpg
Die englische Version des auf der Sony TGS Pre Press Conference gezeigten Trailers ist nun Online.


Dieser bestätigt außerdem das neue Release Datum für Europa und Amerika: 24.01.2017!



Quelle: Kingdom Hearts Offizieller YouTube-Channel

Kommentare und Diskussion im Forum

Cover Artwork enthüllt und DLC's für II.8 Final Chapter Prolouge bestätigt 13.09.2016, 10:43 Uhr

news_HD2.8.jpg
Soeben wurde das neue Cover Artwork von Kingdom Hearts II.8 Final Chapter Prolouge veröffentlicht!



Die Offizielle Webseite von Kingdom Hearts II.8 Final Chapter Prolouge scheint nun außerdem auch offiziell auch DLC's bestätigt zu haben.


Was diese allerdings beinhalten werden und wieviel sie kosten ist noch nicht bekannt.



Quellen: kh13.com, khinsider.com

Kommentare und Diskussion im Forum

Neuer Trailer zu II.8 auf der Pre Press Conference von Sony 13.09.2016, 10:18 Uhr

news_HD2.8.jpg
Vor ein paar Minuten wurde der neue Trailer zu Kingdom Hearts 2.8 Final Chapter Prolouge auf der Pre Press Conference von Sony veröffentlicht. Leider damit auch die Nachricht, dass das Spiel auf den 12ten Januar 2017 in Japan verschoben wurde.


Eine Version des Trailers mit Untertiteln wird später nachgereicht!



Quelle: kh13.com

Kommentare und Diskussion im Forum

LineUp von Square Enix Presents zur E³ 09.06.2016, 12:04 Uhr

news_HD2.8.jpg


Unsere Partner von CetraConnection haben nun das LineUp von Square Enix Presents für die E³ zusammen gefasst!


So findet am Donnerstag, dem 16 Juni 2016 um 1:00 Uhr in der früh eine DIskussionsrunde mit dem Co-Director Tai Yasue statt. Wir werden auch hier für euch wieder alles wichtige zusammen tragen!


Weitere Informationen zum LineUp findet ihr hier!


Quelle: CetraConnection

Kommentare und Diskussion im Forum

Kingdom Hearts Unchained x[chi] offiziell für Europa bestätigt! 08.06.2016, 17:29 Uhr

news_UnchainedKey.jpg
Vor einer Stunde wurde auf Twitter nun bekannt gegeben, dass Kingdom Hearts Unchained x nun auch offiziell für Europa erscheinen wird!


Näheres, wie zum Beispiel ein Release Datum, ist bisher leider nicht bekannt!



Quelle: Kingdom Hearts auf Twitter

Kommentare und Diskussion im Forum

Neuer Trailer zu Kingdom Hearts II.8 08.06.2016, 16:33 Uhr

news_HD2.8.jpg
Die E³ steht in den Startlöchern, da darf natürlich auch Kingdom Hearts nicht fehlen!


Square Enix präsentierte heute daher einen neuen Trailer zu Kingdom Hearts 2.8, mit ersten Gameplay Elementen zu Birth by Sleep 0.2 und den ersten Storyelementen zu Kingdom Hearts x Back Cover!


Eine Version des Trailers zum Download, sowie Screenshots vom Trailer, könnt ihr im laufe des Tages auf unserer Homepage finden!



Quelle: E">Square Enix DE

Kommentare und Diskussion im Forum

RPG Limit Break 11.05.2016, 01:11 Uhr

news_kh_eu.jpg
Wie einige von euch vielleicht wissen, findet in Amerika grade der RPG Limit Break statt. Dabei stehen natürlich auch Kingdom Hearts 1.5 und Kingdom Hearts II FM auf dem Sendeplan.


Für Kingdom Hearts II FM werden unter anderem noch Spenden gesammelt, damit der Run auf dem Level 1 Crit Mode stattfindet.


ALLE gesammelten Spenden gehen an die Organisation Nami (National Alliance of Mental Illness). Es ist die größte, amerikanische, Basisorganisation für Geistige Gesundheit, die sich dem Zweck widmet, das Leben für Millionen von Amerikanern, die von Geistigen Krankheiten betroffen sind, zu verbessern. NAMI bietet Zugang zu Diensten, Behandlungsmöglichen, Unterstützung und Forschung und kümmert sich darum, Aufmerksamkeit zu erheben und eine Gemeinschaft der Hoffnung für alldiejenigen zu erschaffen, die es brauchen.


Nähere Informationen, über die Organisation, Verlauf der Spenden und den aktuellen Sendeplan für den RPGLB findet ihr auf GermanchRestream !

Neuer Kingdom Hearts III Trailer auf der D23 Expo 04.11.2015, 12:31 Uhr

news_khiii.jpg
Wie auch Kingdom Hearts II.8, bekamen die Teilnehmer des Kingdom Hearts Premium Theatre einen neuen Trailer zu Kingdom Hearts III präsentiert. Leider ist auch dieser der Öffentlichkeit noch nicht zugänglich gemacht wurden. Doch wir haben für euch einige Informationen zusammen getragen!

Zitat:

- Die Welt, die auf Rapunzel basiert, wurde erneut gezeigt und ein neuer Herzloser, der die Form einer Blume besitzt, wurde präsentiert.
- Ein neuer Niemand wurde präsentiert und damit deren Wiederkehr in Kingdom Hearts III.
- Das Gespräch zwischen dem jungen Eraqus und Xehanort wurde erweitert, von dem was auf der E3 und der Tokyo Game Show gezeigt wurde.
- Sora kann nun 10 Herzlose gleichzeitig anvisieren und innerhalb von 1,5 Sekunden eine Attacke in Lichtgeschwindigkeit für eine begrenzte Zeit ausführen.
- Die schnelle Aktion des Trailers hat einige überrascht.
- Eine neue Abillity von Sora, Donald und Goofy wurde gezeigt. Drei Charaktere können auf Goofys Schild stehen und zusammen angreifen.
- Während eines Kampfes mit den Herzlosen ist zu sehen wie Sora in einen Fluss fällt.
- Die bewegungen der Charaktere im Kampfgeschehen wurde Detailiert. Unter anderem Soras Beine, wie er im Fluss steht.
- Zum Ende des Trailers gab es eine Szene mit Sora, Riku, Kairi, Ven, Aqua, Terra, Namine, Roxas und Lea, auf die eine Menge Fans sehr emotional reagierte.


Quelle: KH13.com

Kommentare und Diskussion im Forum

- von Yuki Arisato

Neuer Kingdom Hearts II.8 Final Chapter Prolouge Trailer auf der D23 Expo 04.11.2015, 11:57 Uhr

news_HD2.8.jpg
Teilnehmer der, derzeitig stattfindenden, D23 Expo in Japan, hatten die Möglichkeit im Kingdom Hearts Premium Theatre in den Genuss eines neuen Trailers zu Kingdom Hearts II.8 zu kommen.


Dieser Trailer ist bisher noch nicht der Öffentlichkeit zugänglich gemacht worden, doch wir haben einige Aussagen von verschiedenen Teilnehmern, die auf Twitter bekannt worden, für euch zusammen gefasst!


Zitat:

- Alle Propheten wurden im Trailer Synchronisiert
- Yen Sid spricht zu Mickey, Riku und Kairi über die Sieben Schlüssel des Lichts und warum die Prinzessinen der Herzen geschützt werden müssen
- Ven, Aqua und Terra kommen in dieser Konversation ebenfalls vor
- Mickey erzählt Riku und Kairi etwas über seine Reise durch das Reich der Dunkelheit


Quelle: kh13.com

Kommentare und Diskussion im Forum

- von Yuki Arisato