Kingdom Hearts X[chi] Live 15.05.2015, 19:46 Uhr

news_xchi_1.jpg

Heute Abend heißt es mal wieder Kingdom Hearts Live!
Doch dieses Mal wird das ganze etwas anders stattfinden, als gewohnt. Der gute TheSAMSamers und ich werden beide parallel das Browser Game Kingdom Hearts x[chi] spielen.


Verfolgen könnt ihr das ganze direkt auf Twitch oder im Kingdom Hearts Blog. Begonnen wird zwischen 20 und 21 Uhr (je nachdem wie schnell wir das ganze zum laufen bekommen :) ).


Wir freuen uns auf euch :D


Yuki~

Veröffentlichung von Kingdom Hearts Unchained χ außerhalb Japans 14.05.2015, 19:30 Uhr

news_UnchainedKey.jpg

Das am 12. Mai angekündigte Kingdom Hearts Unchained χ wird eine Portierung des Japan-Only Browsergames Kingdom Hearts χ[chi] sein.


In der letzten Famitsu Weekly befand sich auch ein kurzes Interview mit Tetsuya Nomura, dem Direktor der Kingdom Hearts Serie, in welchem er bereits bestätigte, dass Kingdom Hearts Unchained χ außerhalb Japans veröffentlicht werden und bereits in einer Testphase in Nord Amerika befinden soll.


Ein Ergebnis dieses Testes ist, dass die Karten aus Kingdom Hearts χ[chi] nun in Medaillen geändert werde, um dem Westen gerechter zu werden.


Das volle Interview könnt ihr hier nachlesen. Vielen Dank hierbei an SkyKeybladeHero von KH13.com, der dass ganze auf Englisch übersetzt hatte!


Zitat:
- In [KHχ] nutzte man Karten für das Kampfsystem, doch nun sind es Medaillen?

Nomura: Wir planen das Spiel im Westen zu veröffentlichen. Daher waren verschiedene Justierungen nötig. Während unser Team in Amerika das Spiel von verschiedenen Nutzern auf dem Smartphone testen ließ, stellten wir immer wieder fest, sobald diese die Karten aus [KHχ] erblickten, dass sie sofort nur an so genannte "Kartenspiele" dachten. Nachdem sie es eine Weile spielten, bekamen wir gute Reaktionen. Doch der erste Eindruck war einfach nicht gut. Der erste Eindruck von einem Spiel ist meistens entscheidend, deswegen probierten wir etwas anderes.

- Sie planen eine Entwicklung im Westen, aber wie wird das Ganze mit der Aufteilung und den Servern umgesetzt?

Nomura: Wir planen neue Server hinzuzufügen. Außerdem denken wir daran ein Chat-Element einzufügen, welches wohl verschiedene Sprachversionen teilen wird.


Quelle: KH13.com

Kommentare und Diskussion im Forum

-von: Yuki Arisato

Übersetzung aus der letzten Famitsu Weekly 14.05.2015, 19:01 Uhr

news_UnchainedKey.jpg

Der User SkyKeybladeHero von KH13.com hat die erste Seite der letzten Famitsu Weekly auf Englisch übersetzt.


Wir haben für euch nun hier die deutsche Übersetzung:

Zitat:
[Kingdom Hearts] erste Smartphone App. Die Story die sich mit [Kingdom Hearts III] verbindet wurde erzählt!
Kingdom Hearts χ[chi], das Browsergame, welches die älteste Geschichte der Serie erzählt.
Die Adaption für Smartphones zusammen mit neuen Ergänzungen zur Geschichte. Dieses neue Spiel wurde geboren: Kingdom Hearts Unchained χ[chi].
Die Spieler werden zu Trägern eines Schwertes, welches die Form eines Schlüssels besitzt, dem Schlüsselschwert, und begeben sich auf eine Reise in die verschiedenen Welten, die das Licht beherrbergen (auch LUX genannt).

Zuerst musst du dich für eine Union entscheiden, welche von den 5 Propheten kommandiert werden.
Es wird berichtet, dass das Buch der Prophezeiung, Ereignisse aus einer fernen Zukunft beherrbergen.

Es beinhaltet Stränge zu [Kingdom Hearts III] und stellt einen Schlüssel dar, der dazu dient die Geschichte zu erzählen.

Die mysteriöse Kreatur, die den Spieler unterstützt und ihn viele Dinge lehrt, Chirithy. Sein süßes Gesicht verbirgt ein gefürchtetes und unerwartetes Schicksal.


Quelle: KH13.com

Kommentare und Diskussion im Forum

- von: Yuki Arisato

Neue Bilder zu Unchained Key 14.05.2015, 12:49 Uhr

news_UnchainedKey.jpg

Square Enix veröffentlichte nun auch die ersten Bilder zu Kingdom Hearts Unchained Key.


Diese Screenshots zeigen erste Szenen aus den verschiedenen Events, Kämpfen und Menüs. Außerdem zeigen die Render noch verschiedene Charaktere wie Micky, Donald und Goofy.


Ansehen könnt ihr euch diese hier oder in der Screenshot Galerie von "Kingdom Hearts Unchained Key".



(Klicken zum Vergrößern)


Quelle: kh13.com

Kommentare und Diskussion im Forum


- geschrieben von chatboy1998
- überarbeitet von Yuki Arisato

Erster Einblick zu Unchained Key aus der Famitsu Weekly 14.05.2015, 12:08 Uhr

news_UnchainedKey.jpg


Nachdem vor kurzem "Kingdom Hearts Unchained Key" bekannt geworden ist, veröffentlichte die Famitsu nun auch erste Bilder des Smartphone-Ablegers, welches auch in Europa erscheint.


Auf den ersten Blick sieht es wie das bisher Japan exklusive Browsergame "Kingdom Hearts χ [Chi]" aus.


Ein Übersetzung des Interviews diesbezüglich mit Tetsuya Nomura folgt.



(Klicken zum Vergrößern)


Quelle: kh13.com

Kommentare und Diskussion im Forum


- von chatboy1998

Schalk-Unversierter als Plüschfigur angekündigt 13.05.2015, 14:40 Uhr

news_merchandise.jpg

Der Merchandise- Manager von Square Enix, Hidemi Matsuzuka, offenbarte vor kurzem eine neue Kingdom Hearts- Plüschfigur:
Und zwar der Schalk- Unversierte aus Birth by Sleep, die häufigste Form eines Unversierten.
Ein Release-Datum ist derzeit nicht bekannt.


(Klicken zum Vergrößern)


Quelle: kh13.com

Kommentare und Diskussion im Forum


- von chatboy1998

Kingdom Hearts Unchained Key für iOS und Android 12.05.2015, 13:20 Uhr

news_UnchainedKey.jpg
Square Enix Japan hat nun bekannt gegeben das ein neuer Kingdom Hearts Titel noch 2015 für iOS und Android erscheinen wird. Dies ist uns auch bekannt als Kingdom Hearts Unchained Key.


Der Titel soll free-to-play werden und die Möglichkeit für in-App käufe bieten.
Dies ist der erste Titel der für Smartphones erscheint und außerdem eine Adaption zum Browser Game Kingdom Hearts χ [chi] ist.


Hier noch die Übersetzung der offiziellen Ankündigung:

Zitat:
"Kingdom Hearts Unchained Key" für iOS/Android. Angekündigt für 2015 als free-to-play (mit möglichen in-App käufen), das Gameplay von Kingdom Hearts χ [chi] erneuert für Smartphones. Das Steup für den neusten Titel der Serie ist bereits vorbereitet.


Quelle: KH13.com

Kommentare und Diskussion im Forum


- von: Yuki Arisato

Kurios kurios, kupo! 12.05.2015, 13:13 Uhr

news_xchi_1.jpg
Vor nicht einmal einer Stunde hat Square Enix Deutschland auf ihrer Facebook Page ein Kingdom Hearts Image online gestellt, zusammen mit dem Spruch: "Kingdom Hearts For Ever!"


Angeblich einfach nur so, aber können wir Ihnen das glauben? Steckt da vielleicht doch mehr dahinter? Diskutiert doch mit uns im Forum darüber! Wir sind gespannt was ihr darüber denkt.



(Klicken zum Vergrößern)


Hier gehts zur offiziellen Facebook Seite von Square Enix Deutschland.


UPDATE

Offenbar handelt es sich, bei dem Beitrag von Sonntag, um einen Teaser zu Kingdom Heartsχ. Der Screenshot, der in dem Beitrag genutzt wurde, wurde letzte Woche von unseren Partnern von KH13.com angefertigt, während des wöchentlichen Update Berichtes.

Der Beitrag auf der Facebook Seite wurde nun wieder entfernt.


Square Enix mit Pressekonferenz auf der kommenden E3 25.04.2015, 12:35 Uhr

Wie Square Enix nun bekannt gab, wird es auf der kommenden E3 in Los Angeles eine Pressekonferenz geben.
Diese startet am 16. Juni 2015 um 9 Uhr (PST), was 18 Uhr bei uns in Deutschland entspricht. Wer die Pressekonferenz verfolgen möchte, kann dies über YouTube oder Twitch tun.
Unklar ist leider noch, ob es auf der Pressekonferenz vielleicht schon Neuigkeiten zu Kingdom Hearts geben wird.


(Klicken zum Vergrößern)

Quelle: kh13.com

Kommentare und Diskussion im Forum



- von theSAMSamers

Neues zur Entwicklung von Kingdom Hearts III 21.04.2015, 22:03 Uhr

news_khiii.jpg
Über den Stand der Entwicklung von Kingdom Hearts III, gibt es keine neuen Erkenntnisse.
Allerdings sind nun Informationen darüber vorhanden wer an der Entwicklung beteiligt ist.
So soll Praveen Dubey, tätig für Lakshya Digital nun für die Charakter-Modellierung und Texturierung in Kingdom Hearts III verantwortlich sein. Bei Lakshya Digital handelt es sich um ein indisches Unternehmen, welches von Square Enix für eben jene Arbeiten an Kingdom Hearts III beauftragt wurden.
Praveen Dubey und Lakshya Digital haben bereits schon an Dark Souls 2 und Tekken 7 gearbeitet.
Außerdem wurde bekannt, dass Eric Johnson, ein sogenannter "AI Engineer" also ein Experte auf dem Gebiet der KI, seit Oktober letzten Jahres für Square Enix an der Entwicklung für Kingdom Hearts III beteiligt ist.
Er hat bereits an Titeln wie Infinite Crisis, EVE Online und World of Darkness gearbeitet.

Quelle: kh13.com

Kommentare und Diskussion im Forum


- von theSAMSamers

Kingdom Hearts: Neues Seitendesign! 21.04.2015, 14:18 Uhr

news_kh_eu.jpg
Das neue Seitenlayout...
... ist seit Februar diesen Jahres, online!

Wir hoffen sehr das ihr schon einmal einen Blick darauf geworfen habt und es euch gefällt.

Um mal ein kleines Feedback zu bekommen, haben wir im Diskussionsforum ein Thread gestartet, indem auch gleichzeitig eine Umfrage läuft.
Hier könnt ihr eure Meinung zum neuen Kingdom Hearts.eu "Outfit" schreiben.

Ebenso haben wir auf unserer Seite ein Umfrage geschaltet.

Wir freuen uns auf eure Meinungen

Sollten euch Fehler auffallen, könnt ihr diese gerne hier mitteilen.

Vielen Dank.