Mickys Brief
Datum: 20.02.2015

Mickys Brief


Wie vermutlich alle wissen, erhalten Sora, Riku und Kairi am Ende von Kingdom Hearts II eine Flaschenpost, die aufgrund des Siegels eindeutig von König Micky geschrieben wurde.
Was der Inhalt dieser Flaschenpost ist, hat man nicht erfahren. Doch nach den Ereignissen von Kingdom Hearts Re: Coded sah König Micky es für nötig diesen Brief zu verfassen.
So erfahren wir am Ende von Re: Coded endlich, was in dem Brief an Sora und die anderen stand.


Hier ist der Wortlaut:

Zitat:
Ich wollte dir gleich berichten.
Von vergangen Erinnerungen, die in dir schlummern und … jenen, die mit deiner Zukunft verknüpft sind. Sora, Riku, Kairi …
Die Wahrheit des Schlüsselschwerts ist durch zahlreiche Menschen gedrungen und ruht nun in euren Herzen. Sora …
All diese Menschen haben dich geformt, doch sie leiden. Und nur du kannst ihnen helfen. Sie brauchen dich. Möglicherweise dienten all deine bisherigen Reisen dazu, dich auf diese große Aufgabe vorzubereiten. Ich hätte wissen müssen, dass es keine Zufälle gab, nur Glieder einer langen Kette von Ereignissen. Die Tür zu deiner nächsten Reise wartet darauf, geöffnet zu werden.



von theSAMSamers