Nomura äußert sich auf Twitter zu Kingdom Hearts II.8 13.09.2016, 11:57 Uhr

news_HD2.8.jpg
Nomura hat auf Twitter bekannt gegeben, dass es eine Playstation 4 Pro Version von Kingdom Hearts II.8 Final Chapter Prolouge geben wird.


Außerdem bestätigte er, dass dieser Trailer nicht der letzte sein wird und das der neue Remix von "Simple and Clean" bzw. "Hikari" explizit für das Opening von Kingdom Hearts Birth by Sleep 0.2 produziert wurde.


Es gäbe da noch ein paar Sachen, für den 15ten Geburtstag von Kingdom Hearts, die Nomura jetzt aber noch nicht bekannt geben darf. Wir können also weiterhin gespannt sein.


Nebenbei wurden aus dem Veröffentlichten Trailer von der TGS nun auch 2 HQ Screenshots veröffentlicht!



Quelle: kh13.com

Kommentare und Diskussion im Forum

Systemmeldung
Es wurden keine Kommentare gefunden

Kommentar hinzufügen

Name: Jetzt anmelden?
Titel:
Text:

HTML ist aus.
FScode ist an.

B
I
U
S
CENTER
FONT
COLOR
SIZE
IMG
URL
@
C
Q
Smilies
:-):-(
;-):-P
xD:-o
^_^:-/
:-]>-(
CAPTCHA Bitte die Rechenaufgabe lösen! (Hinweis)

Hinweis: Die Rechenaufgabe verhindert, dass Spam-Bots auf dieser Seite Werbung als Kommentar einstellen können. Um die Abfrage zu umgehen, kannst du dich registrieren.