Gewinnspiel
Datum: 07.06.2009

*GFX Signatur Contest*
*_Was ist zu tun?_*Erstellt eine Signatur mit den Maßen 468x60 Pixel. Es bleibt dabei euch welche Farben, Motive, Strukturen oder Programme ihr verwendend. Alles ist möglich. Als Vorgabe gibt es nur eine: Es soll eine Signatur für die kingdom-hearts.eu Seite sein. Es sollte also mindest der Name auftauchen. ;)

ACHTUNG! Es sollte selbstverständlich sein, dass nur Werke eingereicht werden können, die komplett selbst erstellt wurden. Eine Grafik von jemanden anderen mit einem Schriftzug zu versehen hat nichts mit GFX Kunst zu tun!
*_Was hab ich davon?_*Neben der Tatsache, dass du dich mit anderen Künstlern messen kannst, wird die Signatur des Gewinners zur offiziellen kingdom-hearts.eu Signatur. Die Signatur wird mit auf die Seite gestellt, sodass sich andere Fans diese jederzeit in ihrer Foren Signatur o.ä. benutzen können. Zusätzlich erhält der Gewinner den aktuellen Manga "Kingdom Hearts II Band 2". Wer Mitglied im Forum ist, kann sich zudem noch einen Rang und dazu passende Sternchen für einen Monat aussuchen.

*_Wie lange hab ich Zeit?_*Ihr habt ab heute 2 Wochen Zeit, Einsendeschluss ist der 21.06.2009.*Achtung, verelängert bis zum zum 12.07.2009!*
*_Wohin schick ich mein Werk?_*Du kannst jederzeit deinen Beitrag an webmaster[at]kingdom-hearts.eu oder an Waya Yoshitaka im Forum per PN schicken.



* beachte bitte dabei, dass du dich mit der Abgabe der Signatur dazu bereit erklärst, dass wir die Signatur frei benutzen dürfen. An dieser Stelle findest du immer aktuelle Contest oder Gewinnspiele.
Aktueller Contest:



*Der Sieger*
von Krustentier7
Hier noch mal alle anderen Einsendungen:
von Xichiatvon Yannickvon Davidvon Nobody-Wingsvon Kevin