Kingdom_Hearts_-_358_2_Days
Datum: 17.07.2008



Erscheinungen
30. Mai 2009
29. September 2009
9. Oktober 2009
Plattform
Nintendo DS
Spielmodi
Einzelspieler/Mehrspieler

Kingdom Hearts - 358/2 Days (Text by Square Enix gamescom Presse Kit 2009)

Mit mehr als 12 Millionen weltweit versandten Kopien ist die KINGDOM HEARTS-Serie einer der beliebtesten RPGs in der Videospiel-Geschichte. Disney und FINAL FANTASY®-Charaktere kommen in einer magischen Spiel-Welt zusammen und fesseln weltweit Spieler mit einer spannenden Handlung und einem actiongeladenen Spielverlauf.

Die Serie geht mit KINGDOM HEARTS 358/2 DAYS weiter. Folge Roxas, dem "anderen" Helden von KINGDOM HEARTS II, und erfahre mehr über seine Tage als Mitglied der mysteriösen Organisation XIII. Wie ist die Verbindung zwischen Roxas und Sora? Wer ist das mysteriöse 14. Mitglied und was waren die Gründe für seinen letztendlichen Weggang aus der Organisation? KINGDOM HEARTS 358/2 DAYS fügt eine weitere aufregende und wesentliche Komponente zum Spaß hinzu - es ist das erste KINGDOM HEARTS-Spiel, welches ein Mehrspieler-Modus anbietet.

John Yamamoto, Präsident und Geschäftsführer von Square Enix Ltd., bemerkt:
"KINGDOM HEARTS setzt den weltweiten Spaß bei den Spielern fort. Ich bin erfreut mit KINGDOM HEARTS 358/2 DAYS eine wunderbare Welt von Disney wieder zu besuchen und es gefällt mir den Zusatz eines Mehrspieler-Modus zu sehen. Ich bin mir sicher, dass Fans dieses Spiel als aufregenden und unentbehrlichen Eintritt in die Serie sehen."
Mehr...
Für mehr Informationen über KINGDOM HEARTS 358/2 DAYS, besuche bitte die offizielle Website unter www.kingdomheartsdays.com


Über KINGDOM HEARTS 358/2 DAYS

Geschichte
-Twilight Town-
Roxas und Axel beobachteten den Sonnenuntergang von ihrem üblichen Platz auf der Turmuhr des Bahnhofs aus, nachdem sie den ganzen Tag die Herzen von den Herzlosen eingesammelt hatten, wie von ihrer Organisation befohlen. Wenn sie ihr Tageswerk beendet hatten, verbrachten sie ihre Abende oft hier. Sie besprachen dann ihre tägliche Arbeit und andere Dinge bei einem Eis.

"Weißt du, warum die Sonne rot aussieht, wenn sie am Horizont verschwindet? Das liegt daran, dass von all den unzähligen Farben, aus denen das Licht sich zusammensetzt, Rot am weitesten reisen muss."
"Gib nicht so an, Axel!"

Dies war das harmlose Gerede zweier Jungen ohne Herz.Dies ist die unbesungene Geschichte von Roxas aus der Organisation XIII...


Features

Der weltweit gefeierte Schöpfer und Charakter-Designer Tetsuya Nomura und sein Team haben erneut die magische Welt von Disney mit den Charakteren von FINAL FANTASY zusammengebracht. Sie laden die Fans zu einem fesselnden Spielerlebnis ein!

- Mehrspieler-Modus: zum ersten Mal in KINGDOM HEARTS. Vier Spieler können in einem Team als ihr Lieblingsmitglied der Organisation XIII spielen.

- Komplette 3D Umwelt und Charaktere, gigantische Boss-Kämpfe und ein orchestraler Soundtrack bringen die Nintendo DS-Kapazität zu ihrer maximalen Ausnutzung

- Eine breite Vielzahl von Missionen, die in einer Anzahl von riesigen Welten vollendet werden müssen. Es gibt eine Menge zu entdecken, mitinbegriffen Standard-Missionen, Prüfungs-Missionen und Mehrspieler-Missions-Modus

- Limit-Brecher! Die besondere Nahtod-Fähigkeit von FINAL FANTASY VII ist in die Welt von KINGDOM HEARTS gebracht worden, die explosive und spezielle Attacken erlaubt.

- Panel System - organisiere mit diesem neuen System deine Waffen, Zaubersprüche, Fähigkeiten und ebenso Level, um strategisch zu denken und zu entscheiden was du tragen kannst.