Kingdom Hearts [chi]
Datum: 21.06.2013


Erscheinungen
18 Juli 2013
Unbekannt
Unbekannt
Plattform
PC
Spielmodi
Einzelspieler


Am 20. Februar 2013 wurde dieses Spiel erstmalig im Kingdom Hearts Blog von Square Enix Japan vorgestellt. Angekündigt hingehen wurde es bereits auf der Tokyo Game Show 2012.


Kingdom Hearts χ[chi] ist ein Browser Game welches von SUCCESS Corperation und Suqare Enix in Zusammenarbeit entwickelt wurde. Es ist für alle Gratis spielbar, jedoch ist es möglich zusätzliche Items im Shop zu erwerben.
Es ist bekannt das Kingdom Hearts χ[chi] nicht außerhalb Japans erscheinen wird.


Am 12. März 2015 wurde nun ein Remake für iOS und Android Smartphones angekündigt, welches unter dem Namen Kingdom Hearts Unchained χ[chi] noch 2015 erscheinen wird. Ein Release für den Westen ist bereits bestätigt.