Kingdom Hearts III
Datum: 17.07.2008

Erscheinungen
Unbekannt
Unbekannt
Unbekannt
Plattform
Playstation 4 & XBox One
Spielmodi
Einzelspieler



Auf der e³ 2013 wurde offiziell erstmalig Kingdom Hearts III mit einem kurzen Teaser Trailer angekündigt, in dem eine kurze Szene mit Sora auf der Insel des Schicksales gezeigt wurde und eine kurze Gameplay Sequenz.


Kurz darauf wurde ein Gameplay Trailer von Square Enix veröffentlicht, der dem Spieler erste Inhalte des Kampfsystems und des Gameplays näher gebracht hat. Gezeigt wurde vor allem ein bekannter Schauplatz in Twilight Town, sowie ein Ausschnitt aus einem Bosskampf, gegen einen der Titanen aus dem Disney Film Hercules.


Bis heute sind leider, außer einem kurzen gezeichneten Teaser von Nomura, keine weiteren Informationen bekannt.


Gerüchte besagen allerdings, dass wir zur diesjährigen Electronic Entertainment Expo (e³) mit neuen Informationen rechnen können.
Wir dürfen also weiterhin gespannt bleiben.