Magiekarten
Datum: 18.07.2008

Hier gilt das gleiche wie bei den Angriffskarten: jeder Karte stellt einen Zauber dar. Mit den Magiekarten kann man z.B. Feuer, Blitz oder Eis ausführen, aber auch Freunde wie Simba zur Hilfe herbeirufen.


Bild Name Beschreibung
Feuer Magie, die Feuerschaden verursacht. Zwei Karten kombiniert ergeben Feura, drei Karten Feuga.
Eis Magie, die Eisschaden verursacht. Zwei Karten kombiniert ergeben Eisra, drei Karten Eisga.
Blitz Magie, die Blitzschaden verursacht. Zwei Karten kombiniert ergeben Blitzra, drei Karten Blitzga.
Vita Magie, die LP regeneriert. Zwei Karten kombiniert ergeben Vitra, drei Karten Vigra.
Gravitas Magie, die Schaden der Höhe der verbleibenden LP des Gegners entsprechend zugefügt. Zwei Karten kombiniert ergeben Gravitra, drei Karten Graviga.
Stop Magie, die die Gegner für einen bestimmten Zeitraum erstarren lässt. Zwei Karten kombiniert ergeben Stopra, drei Karten Stopga.
Aero Magie, die nahe stehende Feinde durch die Luft wirbelt und verletzt. Zwei Karten kombiniert ergeben Aerora, drei Karten Aeroga.
Simba Simbas Brüllen fügt allen Gegnern vor ihm Schaden zu. Mehrere Karten kombiniert verursachen großflächigeren Schaden und betäuben die Gegner.
Dumbo Dumbo bespritzt die Gegner mit eiskaltem Wasser und fügt frostigen Schaden zu. Mehrere Karten kombiniert verlängern den Angriff.
Bambi Bambi springt umher und lässt heilende Items falleb. Mehrere Karten kombiniert steigern die Wirkung.
Mushu Mushu stößt seinen Feuerodem auf die Gegner aus und verursacht brandgefährlichen Schaden. Mehrere Karten kombiniert verlängern den Angriff.
Dschinni Dschinni spricht einen der Zauber Blitzra, Gravitra oder Stopra. Mehrere Karten kombiniert erhöhen die Anzahl der gesprochenen Zauber.
Naseweis Naseweis regeneriert LP über einen bestimmten Zeitraum hinweg. Mehrere Karten steigern die Wirkung.
Cloud Cloud greift mit einer doppelten Schlagserie an. Drei Karten kombiniert entfesseln den gefürchteten Omnischlag.