Raumkarten
Datum: 18.07.2008

Jede Welt in verschiedene Räume aufgeteilt. Um von einem im den nächsten Raum zu kommen, musst du Raumkarten benutzen. Raumkarten bekommst du nach jedem Kampf gegen Herzlose. Du kannst aber immer nur eine bestimmte Anzahl an Raumkarten besitzen. Die Raum Karten sind rot.

Bild Name Beschreibung
Harmlose Dunkelheit Ein Raum, in dem nur wenige Herzlose erscheinen.
Drängende Dunkelheit Ein Raum, in dem viele Herzlose erscheinen. Gegner verlieren hier leichter Feindeskarten.
Schwache Dunkelheit Ein Raum, in dem die Herzlosen schlechte Karten haben.
Allmächtige Dunkelheit Ein Raum, in dem die Herzlosen gute Karten haben. Gegner verlieren hier leichter Feindeskarten.
Dösende Dunkelheit Ein Raum, in dem die Herzlosen dösen und ihnen leicht zuvorzukommen ist.
Gnadenlose Dunkelheit Ein Raum, in dem die Herzlosen pausenlos angreifen. Gegner verlieren hier leichter Feindeskarten.
Premium-Raum Ein Raum, in dem nach gewonnenen Kämpfen oft ein Premium-Bonus winkt.
Weißer Raum Ein Raum, in dem nur Puffungis erscheinen. Aber was geschieht, wenn du ihnen einen Gefallen tust...?
Schwarzer Raum Ein Raum, in dem nur Giftfungis erscheinen. Aber was geschieht, wenn du die besiegst...?
Stunde des Kämpfers Ein Raum, in dem deine Angriffskarten an Wirkung gewinnen.
Stunde des Magiers Ein Raum, in dem deine Magiekarten an Wirkung gewinnen.
Stunde des Alchemisten Ein Raum, in dem deine Item-Karten an Wirkung gewinnen.
Raum der Begegnung Ein Raum, in dem am Anfang jedes Kampfes eine Freudneskarte erscheint (wenn deine Freunde bei dir sind).
Station der Stagnation Ein Raum, in dem die Herzlosen träge agieren.
Starke Initiative Ein Raum, in dem vor dem Kampf erzielte Treffer größeren Schaden anrichten.
Anhaltende Betäubtheit Ein Raum, in dem vor dem Kampf erzielte Treffer die Herzlosen für den Anfangdes Kampfes betäuben.
Friedlicher Schatz Ein Raum, in dem sich ein Schatz verbirgt.
Bewachter Schatz Ein Raum, in dem ein Schatz von Herzlosen bewacht wird.
Falscher Schatz Ein Raum, in dem nur einer der Schätze echt ist. In den anderen Truhen lauern Herzlose.
Verschnaufpause Ein Raum, in dem man seinen Fortschritt abspeichern kann. Ein Refugium vor den Herzlosen.
Kreuzung der Welten Ein Raum, in dem alles passieren kann.
Mogry-Raum Ein Raum, in dem du Karten in einem Mogry-Laden tauschen kannst.
Schlüssel des Anbeginns Ein Raum, in dem die Geschichte offenbart wird.
Schlüssel der Vorsehung Ein Raum, in dem die Geschichte offenbart wird.
Schlüssel zur Wahrheit Ein Raum, in dem die Geschichte offenbart wird.
Schlüssel zur Belohnung Ein Raum, in dem ein ganz besonderer Schatz wartet.